top of page
Search

Yousefy Privé – Dezember 2019

Updated: Jan 16, 2021

Seit Juli 2018 ist „The Store & Café“ am Promenadeplatz in München Geschichte, von der Passion für Mode und Lifestyle können wir aber nicht lassen, weil es unsere Berufung ist, die Frauen schöner zu machen.


Auf der Suche nach neuen Konzepten ist das Yousefy Privé entstanden, ein Mix aus Mode, Beauty und Lifestyle, den wir ständig weiterentwickeln. Wir möchten Euch Neues, aber auch eine Heimat bieten. Die Neuheiten der Saison, inspirierend, cool und bunt (und manchmal nicht bunt), gemäß dem Motto: „strength lies in differences, not in similarities“. Spaß am Leben ist uns wichtig, aber auch Nachhaltigkeit, Respekt vor der Natur und den Tieren.


Neben der Mode zeigen wir luxuriöse und innovative Ideen aus den Bereichen Lifestyle und Interior. Wir scheuen uns nicht anders zu sein, denn unser Leben ist einzigartig und so sind wir und die Freundinnen des Yousefy.


Ab Freitag, den 13. Dezember 2019 (und wir sind nicht abergläubisch), gibt es für vier Tage die 4. Auflage des Yousefy Privé und Armano, unser Freund aus Mailand, und unstreitig einer der besten Friseure Europas, ist zum dritten Mal zu Gast bei uns. Die meisten Termine sind schon weg, aber einige wenige sind noch frei. Wir freuen uns aber auch über Cori, die junge und begabte Make-Up Artistin, die enthusiastisch empfiehlt, unsere Augencreme auch für die Lippen zu benutzen.


Weitere Gäste sind Romy Staib, die Villa Gaia zu neuem Leben erweckt hat sowie die Designerinnen Elena Berton, Sonja Schweizer, Sassa Schwartz und Julia Bekker sowie die Geschäftsführerin Monique Endrich von Maison Common. Alle Frauen sind Tausendsassa, in Mode, Kultur und Kunst zuhause und einfach interessante Gesprächspartner.


Lsst uns die Korken knallen und in Lebkuchen schwelgen!


WALK WITH US!

80 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page